1

Abschlussprüfung - Kinderpflegerin

Frage von Nisieh Nisieh

Hallo ihr Lieben,

alsoo ich hab nächste Woche Dienstag meine Abschlussprüfung in der KiTa. Wenn ich das packe denn bin ich staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Ich würde gern das Thema " Die kleine Raupe Nimmersatt" in Form des Action Painting´s aufgreifen und mit 4 Kindern ( 2 Kinder sind 4 und die anderen beiden 5 ). Ich habe die Erfahrung gemacht das Action Painting mit Musik sehr gut klappt. Meine Frage nun, welches Lied könnte ich verwenden? ...Ich möchte ungern das Lied laufen lassen von " Der Raupe Nimmersatt" , da ich das schon als Einstieg habe. Ich bin ratlos...hab an klassische Musik gedacht aber irgendwie find ich das nicht gut... das ist auch zum verrückt werden.. Habt ihr Ideen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.