1

Abschlussprüfung

Frage von KatePerry KatePerry

Hallo haben heute und morgen schriftliche abschlussprüfung einer ausbildung.

heute war der offene teil und morgen der teil zum ankreuzen...offener teil= wo man selber antworten aufschreiben muss...

so irgendwie meinte der lehrer eine 5 geht aber der rest muss besser sein...

weiß das wer?

oder meinte er beide schriftliche können eine 5 ergeben aber paxis muss dann eine 4 sein oder 3?

eher beide schriftl. müssen mehr als 50% ergeben oder?#

wobei eine 5 und eine zB vier sein kann...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Jacqui87 Jacqui87

Ich habe morgen in KfB Abschlussprüfung und unsere Lehrer haben mit uns alles genau durchgerechnet... Es kommt nicht auf die einzelnen Noten an, sondern auf die Punkte(wenn z. B. 3 schriftl. Prüfungen anstehen) du in Einer nur 40 von 100 Punkten hast und somit die Note 5. Und in der 2. hast du 50 von 100 Punkten auch eine 5. Jetzt hast du in der 3. 60 Punkte und die Note 4, hast du insgesamt 150 Punkte und bestanden! Man braucht 150 Punkte insgesamt um zu bestehen!

Kommentar von KatePerry KatePerryKatePerry

schreib ma icq 315-652-784 xD

habe 2 prüfungen....

also gehen ja auch 40 von 100 und in der 2ten 60 von 100...sind 100 von 200

• 0
    Antwort von matrixghost3 matrixghost3

Über solche dinge würde ich mir jetzt kein kopf zerbrechen. Gib alles was du kannst, dann siehste wie gut oder schlecht du bist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.