Frage von EvilSadness01, 25

Abschlusspräsentationsthema Biologie?

Hey Leute, kennt ihr vielleicht interessante Themen, die man gut präsentieren kann. Ich hab absolut keine Ahnung was ich nehmen soll:/ Klar ist, dass ich mich für Bio entschieden habe. Aber was für Themen gibt es da? Ich hab an irgendeine Krankheit gedacht aber ich weiß nicht was man dann am besten mitbringen kann als Anschauungsmaterial:/ Naja, wäre cool wenn ihr ein paar Ideen hättet...(: Danke im voraus(:

Antwort
von misaki45, 5

Ich würde über Anatomie eine Präsentation halten, das es ein wichtiger Bestandteil der Biologie ist

Antwort
von theantagonist18, 14

Ich hätte auch auf jeden Fall eine Krankheit gemacht. Ist Anschauungsmaterial Pflicht? 

Kommentar von EvilSadness01 ,

Ja, das Problem ist, dass ich keine Idee habe was man da mitbringen könnte.

Antwort
von Shruikan12, 15

Vielleicht was zur evolutionstheorie oder generell evolution!! Oder klonen...

Antwort
von shizoMiststueck, 12

Blutgruppen

Sichelzellenanämie

Trisomie

Neurodegenerative Krankheiten 

Antwort
von ichweisses2000, 15

Erzähl was über AIDS und bring ein bahnhofsstricher oder junkie mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community