1

Abschlusspräsentation Hilfe!!!

Frage von mungoma mungoma

Ich muss mich für ein abschlusspräsentations thema entscheiden cih tendiere zwischen coca cola und chinesiche mauer.

was sagt ihr coca cola oder chinesische mauer?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Robinson40 Robinson40

Schlag einfach nach wieviel Du über Coca Cola findest und wieviel über die Chinesische Mauer. Bei letzterem Thema lässt sich genügend viel über China selbst hineinfügen.

Viel Glück

• 1
    Antwort von Taschenlampe Taschenlampe

Ich würde die chinesische Mauer nehmen. Ich finde so Themen wie die Geschichte der Barbie (hat mal eine an unserer Schule gemacht) oder eben Coca Colan nicht wirklich interessant und ehrlich gesagt, auch etwas kindisch.

• 1
    Antwort von MrYoutube MrYoutube

Ich würde Coca-Cola nehmen, find ich persöhnlich interessanter. Vielleicht findest du aber über die chinesiche Mauer mehr details als über CocaCola

• 1
    Antwort von lion79 lion79

ich finde coca cola cooler :-)

• 1
    Antwort von Poppycock Poppycock

Coca Cola...das düfte auf Dauer wohl nicht so langweilig werden..>.<

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.