Frage von kidrauwl, 27

Abschlusspräsentation 10. Klasse, Themen mit Problemfragen?

Hi :) Ich muss im Frühjahr eine Abschlusspräsentation halten und habe keine Ahnung welches Thema ich nehme, bzw wie ich die Problemfrage dazu stelle. Ich will es im Fach Biologie halten! In die engere Auswahl sind schon Erbkrankheiten und Mutationen oder Genetik gekommen, aber mir fällt einfach keine Problemfrage dazu ein.. Ich freue mich über jegliche anregungen :))

Antwort
von hinchan, 19

Mache es so wie Ich, du kanst auch gerne meine Frage nehmen. hat auch bisschen was mit Biologie zu tun. Musst ja nicht genauso machen, sondern vielleicht so ähnlich die Frage stellen. Hier ist sie: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-groesste-problem-auf-diesem-planeten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community