1

Abschlussparty (Privat)

Frage von Katariina Katariina

Hallo, ich möchte im Sommer dieses Jahres eine Abschlussparty machen, da ich wegziehe von hier. Nun möchte ich mit meinen Freunden feiern (alle so um die 17-18). Was könnte man da gutes machen? Vllt. habt Ihr ja gute Ideen.

Ich habe schon gedacht: Bauerngolf oder so. Aber ob das das Richtige ist?

Es sollte aber schon so in meiner Nähe sein, im Kreis Borken oder an der Grenze in Holland.

Cari saluti Kata

Ps.: Vielen Dank im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Steffy123 Steffy123

oder vieleicht falls öglich ein Lagerfeuer, oder auf riesigem gelände schatzsuche und der Schatz ist dann ein toller ort wo man feiern kann .....okay??

• 0
    Antwort von elaelaela elaelaela

ich würde der party ein motto geben z.b.70jahre style,und dann die besten mit einem preis dotieren,oderblind essen,in einem stockdunkelen raum,und guten apetitt...

• 0
    Antwort von Libellenmann Libellenmann

Grillen, Campen, Zelten, an den See fahren... Topfschlagen ist auf einer Party schnell vergessen. Es muss mal aus dem Rahmen fallen. Etwas sein, was vielleicht in freier Wildbahn ist oder besonders zum Lachen und wegschmeißen ist. Schön ist es auch immer wieder, ein eigenes Spiel zu erfinden. Du kennst deine Freunde und du kennst deine Umgebung und nur du weißt, was da am besten ist.

• 0
    Antwort von QlaCE QlaCE

vllt. Zelten .. oder eine z.B. eine Scheune vom Bauernhof mieten und dadrin ein wenig feiern..

Kreis Borken? Wo wohnst du denn? Ich komm aus Borken ;P

• 0
    Antwort von Steffy123 Steffy123

Wie wärs mit <zelten??

• 0
    Antwort von hanfii hanfii

wie wär's mit ner größeren Party im Anschluss?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.