Frage von purpular53, 38

Abschlussparty planen?

Ich und eine Kollegin planen unsere Abschlussparty und ich frage mich wieviel man pro Person an alkoholischen Getränken braucht (Bier,Wodka). Für die unalkoholischen Getränke ist gesorgt. Und was hattet ihr an Esswaren? Wieviel kostete es so bei euch? Und an was sollten wir auch noch denken?

Wären froh für ein paar Tipps und Ideen. DANKE

Antwort
von Atasril, 16

Kommt auf die Trinkfestigkeit an ;) Wir hatten ca. eine Summe von 1400€ ausgegeben. Inbegriffen war aber auch die miete für das Waldhaus, die nichtalkoholischen getränke, essen(Bratwürste & Brot) und Alkohol.

Wir waren 11 Personen

Antwort
von Maboh84, 18

wie alt? wieviele leute? männchen-weibchen verhältnis? Dauer der Fete?

Antwort
von DeFlamingos, 7

Diese Fragen können euch auch sicherlich die Einzelhandelsleute beim nächstgelegenen Getränkmarkt sagen.

Dort könnt Ihr dann auch gleich die Getränke auf Kommision bestellen.

Dann bekommt Ihr eine gewisse Menge an Getränken und musst das bezahlen abzgl. der Getränke, die Ihr wieder zurückbringt.

BG

Antwort
von Schneehase94, 19

Wie viele Leute habt ihr denn geplant? Ich hatte immer bei 30 Leuten so 250 Euro rum. Aber ohne Essen. Weiß ja auch nicht was ihr machen wollt an Essen.

Kommentar von Schneehase94 ,

Ich hatte einmal Waffeln oder halt normal belegte Brötchen. Hab aber auch immer erst um 21 Uhr angefangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten