Frage von Luna07, 137

Abschlussparty - Jungs - Verwirrung - oh man...bin voll am verzweifeln..

W/15 fast 16, das wird lang.. Letzte Woche Freitag war meine Entlassungsfeier. Für den Formellen Teil habe ich mich auch extra chic gemacht. Langes Kleid, schönes Make-up und eine umwerfende Hochsteckfrisur! Im Gegensatz zu vielen anderen, war ich sehr herrausgeputzt. Alle hatten zwar Kleider an, aber sonnst nix besonderes, nicht mal die Haare oder wenn sah es nicht unbedingt gut aus.. Wir hatten auch ein Theaterstück gehabt, deswegen sahen einige nachher auch nicht mehr so gut aus, bei mir hat aber alles super gehalten. Auf der Feier danach haben wir uns aber alle normale Party Sachen angezogen. Ich hatte eine schwarze Boyfriend Hose an und ein weißes Spitzen Crop Top, Haare und Make-up aber noch wie vorher. Das ist alles eigentlich unwichtig, aber ich habe einfach unnormal viele Komplimente bekommen, was mich auch gefreut hat! Auf der Feier wurde ich dann auch von einigen Jungs angesprochen, normaler weise werden immer meine Freundinnen angesprochen und nicht ich.. B. hat mir dann auch gesagt warum. B. habe ich da aber auch erst so richtig kennengelernt, sonnst habe ich nur was von ihm gehört und so. Er meinte dann so, dass ich wohl zu hübsch zum ansprechen wäre, weil man glaubt ich wäre arrogant oder so, was ich aber nicht bin, nur ein bisschen schüchtern. Ja dann habe ich mich auch mit A. angefreundet, der ein guter Freund von meinen Brüdern ist (Zwillinge, 17, waren auch auf der Feier). Der hat dann auch die ganze Zeit meinem Bruder gesagt wie hübsch denn seine Schwester ist. Um dann da zu flüchten, wollte ich zu einer Freundin und bin D. in die Arme gelaufen, mein Ex von vor vieelen Jahren (Kindergartenbeziehung und auch meine einzigste), mit ihm verstehe ich mich aber noch sehr gut. Er hat dann den Beschützer raus hängen lassen und wollte mich vor A. beschützen und hat mich die ganze Zeit umarmt und auch auf die Stirn geküsst. Dann gab es da noch einen Jungen S., der steht auf mich und dem habe ich an dem Tag zum 2. mal einen Korb gegeben.. Wie ihr merkt hatte ich an diesem Abend alle Hände voll mit Jungs, und da leigt das Problem. Der Junge mit dem ich unbedingt reden wollte (W.) war die ganze Zeit mit einem anderen Mädchen unterwegs und hatte mir auch geschrieben, dass er nicht zu mir gekommen ist, weil er nicht stören wollte, dabei wollte er mir noch was sagen.. Jetzt weiß ich nicht wie ich dem klar machen soll, dass ich nichts von den ganzen möchte, ohne ihm zu sagen das ich ihn echt mag. Und irgendwie schreiben wir auch nicht mehr so viel, ich glaube er ist verunsichert, aber ich weiß auch nicht wie ich dann auf das Thema kommen soll um alles klar zu stellen.. ich mag ihn wirklich, aber W. ist auch ein Player, das heißt er hat viel mit Mädchen zu tun und trifft sich ach mit denen (mit mir noch nie so richtig). Ich hoffe jemand von euch versteht mein Problem und tut das nicht nur als Jugendliche Emotionen ab, weil das schon sehr belastend ist für mich.. Was soll ich machen?Ach ja Alkohol wurde auch getrunken, ich aber nicht viel.

Antwort
von sanniloveinas, 61

Hi, schreib W doch einfach an, was er dir noch sagen wollte und dass du gerne mehr Zeit an diesem Abend mit ihm verbracht hättest. Dann kannst du ja schauen, wir er darauf reagiert. Evtl musst du das halt dann klären, dass du von den andren jungs gar nichts wolltest. 

Alles Gute :)

Kommentar von Luna07 ,

Hi, ja ich denke ich werde ihn dann morgen mal anschreiben, jetzt ist es viel zu spät. Mal sehen wie es so laufen wird, ich hab nur angst mich zum Affen zu machen. Nachher ist er mit einem Mädchen zusammen, die ich auch gut kenne, bei der geht sowas sehr schnell und er hat auch ein Bild von sich und ihr als profilbild in WhatsApp drinne.. aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder ? ich werde ihn einfach mal anschreiben und gucken in welche Richtung dss geht.

Danke :)

Antwort
von minimouse97x, 28

Sei ehrlich zu ihm und sage dass die anderen dir schnuppe sind. Kannst ja nichts dafür das dir alle Komplimente gemacht haben :)!
Ich drück dir die Daumen 👍😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community