Frage von QueenOnTour,

Abschlussmottos für Klasse 10! Brauche Hilfe...

Wir machen dieses Jahr unseren 10er Abschluss,

kennt ihr gute und lustige Sprüche???

(vllt. auch nicht nur die Standarts wie: 10 Jahre unschuldig gesessen.. oder so)

Antwort von HerrWandpilz,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Arbeitsamt, WIR KOMMEN!

Kommentar von Raaver,

looool xD

Kommentar von user7,

DH.:D

Kommentar von Princessply,

xDD

Antwort von MimixD,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

endlich raus aus dem rotstiftmilleu :D:D

Antwort von user7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mein Name ist Otto, und ich schei*ß auf ein Motto. :)

Antwort von MrsMarie12,

Heute Hugo morgen boss

Antwort von MrsMarie12,

Heute Hugo morgen boss

Antwort von DasMiez,

ich wuerde mir bei schuldruckerei.com den Gratiskatalog anfordern :) Sind klasse Motive drin & er ist KOSTENLOS :)

Antwort von crambambuly,

Lernst du noch oder lebst du schon

Antwort von Killuah,
  • 10 Jahre Klapsmühle... und es hat doch nichts gebracht

• Nix gerafft und trotzdem geschafft

• Auch Stars müssen einmal gehen

• PISA= Pseudo intelligente Schul-abgänger

• Endlich hat das schleimen ein Ende!

Antwort von floe92,

Die letzte Intelligenz stirbt aus

Antwort von Robeitsch,

"10 Jahre Stoff und immer noch nicht high"

Antwort von Gingerler,

Z: B. Fertig mit Rumgingerln jetzt gehts richtig los (Gingerln bedeutet nicht viel machen wenn einer nur herumsitzt oder es dir sehr einfach fehlt )

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Kennt Jemand gute Abschlussmottos? :) Ich hab mir schon einige Mottos im Internet angeguckt, aber keins hat mich jetzt wirklich beeindruckt. Welche kennt ihr, und welche mögt ihr oder habt ihr als euer Abschlussmotto verwendet? Hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge, würd mich freuen...

7 Antworten
  • Abschlussmotto REALSCHULE? Und zwar habe ich eine frage kennt jemand gute abschlusssprüche für eine Realschule? Also es soll nicht diskriminierend,sexistisch und alles was dazu gehört sein,so unser Direktor:)

2 Antworten
  • Abschlussmotto! Hallo, ich bin in der 10. Klasse einer Realschule....also letztes Jahr =)! So und jetzt wollen wir uns ein T-Shirt machen lassen mit einem Motto drauf...... doch bis jetzt ist uns kein gutes eingefallen!...wollen auch kein 0815 Motto das jede 2. ...

6 Antworten
  • Abschlussmotto 2012 Wir suchen ein Motto für einen 10. klasse Realschulabschluss Bitte keine sachen über abii reinstellen vielen dank für alle zuschriften

6 Antworten
  • abschlussmotto! :-) Bald ist es soweit und ich habe meinen realabschluss in der Hand aber bis es dahin kommt brachen wir ein Motto für unsern abschlussstreich... Überall bekomm ich sowas zu lesen wie: nichts gerafft und dich geschafft aber das mein ich nicht! Es mus...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten