Frage von devilniklas,

Abschlussmotto 2012

Wir suchen ein Motto für einen 10. klasse Realschulabschluss Bitte keine sachen über abii reinstellen

vielen dank für alle zuschriften

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glornemaus,

http://abschluss-shirts.lomestar.de/abschluss-motive/abschluss-sprueche.html vllt findest du hier etwas passendes:

Klassen an meiner alten Schule (Auch Realschule) hatten z.B.

  • 10a (alternative Klasenbezeichnung), die süßeste Versuchung seit es Abschluss gibt
  • Küss mich, ich hab Abschluss
  • 23 (Klassenstärke) Sachen auf Tour, jetzt beginnt die Happy Hour
Kommentar von devilniklas ,

das ist echt gut danke

Kommentar von glornemaus ,

Bitte (:

Antwort
von Lealein97,

was ich aber auch gut finde ist... ABSCH(L)USS

Antwort
von Ruffian,

Rape! Rape! Rape!

Kommentar von devilniklas ,

was meinst damit

Kommentar von Ruffian ,

Ist doch ein wunderschönes Motto.

Kommentar von devilniklas ,

naja wenn du meinst

Antwort
von devilniklas,

Wäre auch lustig wenn irgendwas mit sozialen netzwerken, weltuntergang oder ähnlichem mit dabei währe

Kommentar von bartlix ,

sowas wie gut das ich mich nicht angestrengt hab wir werden eh alle bald sterben::::: 21.12.2012

Kommentar von devilniklas ,

ja das ist auch gut :)

Antwort
von Lealein97,

Fluch der K-ABI-rik :D

Antwort
von Julia963,

wir sind stylisch,wir sind geil,wir sind realschüler u :DCDDDDDDDDD

Kommentar von devilniklas ,

was meinst damit??? :,, u :DCDDDDDDDDD ,,,