Frage von Hensgo, 44

Abschlussleisten für Regal aus Rest einer Arbeitsplatte?

Hallo!

Und zwar habe ich folgende Frage:

Wir haben uns eine Küche gekauft und haben dort logischerweise auch eine Arbeitsplatte verbaut. Aus dieser Platte wäre noch genug Holz übrig, sodass wir zwei Regale bauen könnten die das perfekt passende Holz haben. Jedoch wären diese Regalbretter rechts und links nicht mehr so schön lackiert (da ist dann ja eine schnittkante) jedoch weiß ich, dass es metallleisten gibt, die die Leisten links und rechts komplett abschließen würden.

wisst ihr wo ich so etwas finden kann? Ich habe schon danach gesucht aber leider nichts gefunden :(

Danke!

Antwort
von mischer71, 24

Für Küchenarbeitsplatten und Regalbretter gibt es Umleimer zum Aufbügeln, sicher auch passend für Euere Arbeitsplatte http://www.tippscout.de/arbeitsplatten-so-buegeln-sie-umleimer-auf_tipp_3993.htm...

Antwort
von beangato, 32

Müsste es eigentlich in jedem Baumarkt geben.

Antwort
von hermannalbers, 18

Manchmal kommt man selbst nicht auf die banalsten Überlegungen .. glaube ich: Hast du / habt ihr mal bei dem Händler gefragt, der euch die Küche verkauft hat?

DER sollte Rat wissen!

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community