Frage von Jenniwaaa, 71

Abschlusskleider online bestellen Empfehlungen?

Hallo! Ich möchte mir ein Kleid für meinen Abschluss kaufen . Ich habe bereits eine Seite gefunden - lightinthebox- ich bin leider noch unsicher ob ich es wirklich kaufen soll wegen den negativen berichten die ich gelesen habe !habt Ihr Erfahrung mit dem Shop? Könnt ihr mir eine Internet Seite empfehlen ? Oder weiß jemand zufälliger Weise wo ich dieses Kleid oder ein ähnliches wie dieses her bekomme http://m.lightinthebox.com/de/mantel-spalte-juwel-bodenlangen-jersey-abendkleid-...

Antwort
von ShinyShadow, 54

Ich kenn diese Seite nicht, aber ich hab mit Amazon beim Thema Abendballkleider gute Erfahrungen gemacht.

Such da am besten mal nach "Kleid rosa bodenlang" und klicke ein x-beliebiges an, welches dir gefällt.

Dann kannst du dich immer unten in der Leiste "Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen" bisschen durch klicken :) Da kommen dann immer ähnliche, und da findet man meistens was gutes ;)

Antwort
von jeddonator, 21

Bei peek und cloppenburg gibt's tolle... da Abb ich auch meins gekauft

Antwort
von halfabia, 48

Falls du etwas im LAden findest was dir gefällt ( Meine Mutter machts so) probiers an und bestell es im Internet. Denn das erspart den Aufwand wenn die Kleider nicht pasen sollten. Und wenn du sie ja geprobt hast kennst du sie ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community