Frage von CoachellaCeline, 145

Abschlusskleid Träger oder ohne Träger, Bilder sind vorhanden, was sagt ihr?

Welches der kleider sieht schöner aus? Das ohne Träger war vor meiner Annahme bin jetzt etwas dünner so wie auf dem anderen bild. Danke für die Antworten <3

Antwort
von Chumacera, 44

Finde das ohne Träger schöner. Das andere sieht mMn etwas altbacken aus.

Aber sind die dir nicht zu eng am Popo und Bein? Das gehört so, klar, aber kannst du darin tanzen?!

Kommentar von CoachellaCeline ,

Bei uns wird nicht getanzt :)

Kommentar von Chumacera ,

Ach so, das ist jetzt Abschlussball von der Schule? Ich hatte irgendwie automatisch angenommen, von der Tanzschule! :)

Aber okay, finde nach wie vor das ohne Träger schöner.

Antwort
von Lemming28, 26

Würde zum linken tendieren, sieht irgendwie passender aus. Sind aber beide wunderschön.

So lange Du Dich drin wohlfühlst.

Antwort
von Ssenner0609, 18

Hi, 

also ich finde auch das dir das linke Kleid besser steht und über die Oberweite würde ich mir mal keine Sorgen machen. Sieht einfach Edler aus und steht dir sehr gut ohne Träger. LG Sena

Antwort
von XLittleHelperX, 41

Ohne Träger ist besser. Aber eher, weil es schlichter und edler wirkt. Der Schnitt vom anderen ist auch gut, aber zu viel "Zeug" auf dem Stoff. :-)

Antwort
von FrauJessica, 24

Das Rechte mit Trägern.

Ohne Träger sieht nur schön aus, wenn man die passende Oberweite hat.

Antwort
von hermine55, 44

Ich würde an deiner Stelle das rechte nehmen

Antwort
von peterwuschel, 25

Nimm das linke Kleid......da kannste Dich besser bewegen...

Schick sind alle zwei.....VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten