Frage von Whatdoyoumeanl, 66

Abschlusskleid, ich brauche Beratung?

An alle Mädchen oder Jungens, die Ahnung von Mode haben!

Ich habe bald meinen Abschluss zur mittleren Reife und hab noch keine Ahnung was ich für ein Kleid tragen soll.

Es soll ein einfaches Kleid sein, denn ich wechsel danach die Schule, um Abitur zu machen. Deswegen will ich jetzt kein extravagantes Kleid, da ich danach ja eh wieder Abschluss habe.

Ein wichtiger Punkt für mich ist, dass das Kleid zu meiner Hautfarbe passen sollte. Ich bin ziemlich weiß, bzw eher rötlich-weiß. Ich kann also schon mal kein neonpinkes Kleid anziehen, weils einfach nicht zu meiner Hautfarbe passt. Ich möchte aber das es perfekt ist , auch wenn es nicht mein letzter Abschluss ist.

Danke, schon mal im Voraus 😊

Antwort
von MarieKenneth, 42

Ein trägerloses,knielanges Kleid in einer Cremefarbe würde eventuell gut aussehen. Vielleicht aus Samt aus mehreren Schichten. Kann dir leider nichts richtiges vorschlagen, da ich ja nicht weiß wie du aussiehst.

Kommentar von Whatdoyoumeanl ,

Danke :)

Antwort
von Nele2509, 37

Such dir aufjedenfall ein Kleid was etwas dunkler ist ein schönes rot oder was schwarzes. Zum Abschluss würde ich auch ein längeres Kleid tragen

http://www.asos.de/Damen-Kleider-Ballkleider/pv7sz/?cid=11152&WT.oss=10%20De...&pge=0&pgeSize=-1&sort=-1

Kommentar von Whatdoyoumeanl ,

Danke :)

Antwort
von beabeardedlady, 28

Probiere selber an und schaue was dir gefällt. Es ist schließlich DEIN Abschluss! Die Community kennt dich und dein Aussehen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten