Frage von sunnytecali, 47

Abschlussgespräch nach 1600 Stunden in 10 Monaten als RAiP?

Ich habe im Juli die schulische Ausbildung zum RettAss abgeschlossen und gleichzeitig die Urkunde zum RS bekommen (hatte mehr Praktikumsstunden). Seit September fahre ich nun als RAiP mit. Ist es dann möglich, dass ich meine 1600 Stunden schon im Juni anerkannt bekomme, da ich da bereits 1600 Stunden gefahren bin (genug am RTW). Bis Ende August hätte ich schon über 2100 Stunden. Da ich ja immerhin schon RS bin…?

Der Hintergrund ist der, dass ich gerne am nächstem Wintersemester studieren möchte und bis Ende Juli die Urkunde einreichen müsste.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe und Antworten!

Antwort
von Anemone95, 41

Frag am besten bei deinem Wachleiter bzw. Ausbildungsleiter nach. Der kann dir ne 100 prozentig sichere Antwort geben. 

VG, 

Anemone95

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community