Frage von guguseli01, 44

Abschlussgeschenk für Italienischlehrerin gesucht?

Hallo zusammen, in 2 Wochen wird meine Italienischlehrerin pensioniert. Nun suchen wir ein passendes Abschlussgeschenk für sie.
Es sollte nicht all zu viel kosten da wir nur 4 in der Klasse sind.
Also, nur her mit Ideen, Grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tigerin75, 23

Ein Gutschein für den Italiener

ein Geschenkkorb mit italiensichen Spezialitäten

eine flasche Wein

schachtel Pralinen

Antwort
von TheAmazingToast, 27

Wie wäre es mit Merci Schokolade, Ferrero Küsschen oder sowas?  Kostet nicht viel und bringt jeden zum rühren

Antwort
von peacii09, 22

Ein italienisches Restaurant mit ihr besuchen :)

Antwort
von CarIitoBrigante, 21

Tiefkühlpizza.

By the way: Fragt erstmal bei einem Schulleiter nach, ob ihr der Lehrerin was schenken dürft. Meist dürfen diese keine Geschenke annehmen. Mussten wir damals auch so klären