Hallo
Ein Bekanntervon mir möchte ein konto eröffnen,aber leider klappt es bei Postbank und sparkasse nicht,da er Schufaeintrag hat. Bei welcher Bank kann man denn mit Schufa ein konto eröffnen. Danke
Hallo
Ein Bekanntervon mir möchte ein konto eröffnen,aber leider klappt es bei Postbank und sparkasse nicht,da er Schufaeintrag hat. Bei welcher Bank kann man denn mit Schufa ein konto eröffnen. Danke
@liliusha:
Die Schwäbische Bank vergibt ein einfaches Online- Konto incl. MasterCard für Jedermann (http://www.global-mastercard.de; Premium- Variante). Es wird keine Schufa- Auskunft gezogen, und es gibt keine Ablehnungen.
Das ganze ist auf Guthabenbasis.
In meinem Bekanntenkreis sind einige Leute sehr froh, daß sie dadurch jetzt wieder ein Konto zum Empfang vom Gehalt haben. lasse dich einfach mal von der gebührenfreien 0800- Hotline auf der Seite kostenlos beraten.
Sparkassen sind meiner Meinung nach verpflichtet, ein Girokonto auf Guthabenbasis einzurichten. Wenn der Angestellte nicht will genügt vermutlich ein Hinweis auf die Aufsichtsbehörde. Die Adresse: BaFin Graurheindorfer Str. 108 53117 Bonn oder siehe bafin.de
Trotzdem sollte man ein solches Konto bei einer bestimmten Bank nicht erzwingen, denn Hohe Bankgebühren könnten die "Strafe" sein.
lekagape
Moin Moin, es ist nicht nur bei Banken wichtig, auch als Bewerber einer Wohnung, bekommt man es immer öfter mit der Schufa zu tun.
Ich bin zwar nicht vom Fach aber ein Girokonto muss sie ja irgendwo bekommen oder schon haben, wie kommt sie auch sonst an ihr geld? Aber ein zweites wird sie nicht bekommen..
Die Frage sollte lauten Kostenloser Girokonto ohne Abschlüßgebühren mit Schufa möglich? Danke
Auf verschiedenen Banken fragen! Volksbank kenne ich eigentlich als recht kulant.
Hallo Danke,aber meine Freundin hat da ein Konto,aber wenn es ginge,würde er es nicht machen,da es dort sehr sehr schlecht ist. Gruß
Hallo Mit einer Wohnung hat er es aber ganz einfach gehabt.Niemand hat ihn auf Schufa hingewiesen.Wie kann es sein? Gruß