Frage von Deniz2502, 72

Abschlussfeier Zeugnis abholen?

Ich werde nicht dort hin gehen. Fragr nicht warum.

Die Feier ist um 15 Uhr, d.h. auch kein Unterricht den ganzen Tag.

Muss ich dann mein Zeugnis morgen früh abholen oder 1 Tag nach der Feier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chessiechan, 39

Im Sekretariat anrufen oder den Lehrer fragen der dafür zuständig ist :D

Antwort
von BeastModeXx, 34

Musst du mit deiner Schule klären, dass regelt jede Schule unterschiedlich

Antwort
von ItsAnni, 55

Das bekommst du glaube ich per Post. Kannst ja anrufen und fragen ;)

Antwort
von Pfauenlilie, 45

Ich meine den Tag danach.

Antwort
von 1900minga, 6

Anrufen und fragen