hallo an alle ich habe in 3 monaten meine abschlussfeier 10.Klasse Realschule und ich würde gerne etwas ganz besonderes anziehen ein richtig schönes kleid kennt ihr vllt gute online-shops?? sowas wie otto, c&a und h&m hab ich schon gesehen.... aber leider nichts gefunden. vielen dank
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
bellaa95bellaa95
Also ich würde dir etwas empfehlen das cool wirkt, oder auch sexy... z.B ein auffälliges Top, aber dafür eine dezente JAcke/ HOse... Wenn du ein tolles Kleid (oder auch anderes) wilst, schau mal auf diesen Seiten hier: http://www.bonprix.de/bp/home.htm Hier hat es allerlei (von Schuhen bis Kleider und Unterwäsche...
LG
-
1Antwort von
SkaterFashion Bei Monsterkaufhaus.de / Airbrushfashion.de kannst du dir Unikate machen lassen. Die Jungs sind die Airbrusher der bekannten Airbrush-Bandee´s. Einfach anrufen und deinen wunsch mit den Jungs abklären. Shirts, Jeans, Caps und Schuhe alles im Fashionbereich ist fast möglich. Ich hab 3Caps machen lassen, sind einfach HAMMER Fett und sogar waschbar. Und das coole, selbst der Preis ist mega für diese UNIKATE. Schau doch mal in den Shop auf www.Monsterkaufhaus.de. Oder mach es wie ich und rufe die jungs einfach an! Am besten ab 17.Uhr da sind die meist da!
Kommentar von
smileygirl94smileygirl94 ahh ok vielen dank für den tipp =)
-
1Antwort von
jacky1405 Kommentar von
smileygirl94smileygirl94 heii dankeschön es hat wirklich tolle kleider =)
Kommentar von
jacky1405 und vor allem günstig, habe mir dort meinen Wintermantel gekauft :)
Kommentar von
smileygirl94smileygirl94 =)=)=)
-
-
1Antwort von
PoerfPoerf
topshop.com dort werd ich meins auch bestellen :)
Kommentar von
smileygirl94smileygirl94 haha cool hast du auch dieses jahr abschlussfeier?? Aber bestellst du das direkt aus GB od Amerika??
Kommentar von
PoerfPoerf ich bestell es aus GB
Kommentar von
smileygirl94smileygirl94 ja ist auch besser... also danke nochmal =)
-
1Antwort von
MissRainbowroadMissRainbowroad
ich finde, du solltest dich für ein elegantes aber auch nicht zu strenges kleid entscheiden. schwarz ist total mainstream, das hat jeder. rosa, korall,lila oder elegantes rot sind ein echter hingucker (und du fällst auch auf den millionen fotos auf,die am abend geschossen werden) ich kaufe sehr gerne bei vero moda, das hat dann nicht gleich jeder, denn bei h&m und c&a ist die gefahr von "oh tolles kleid, das hab ich auch" oder"tolles kleid, hab ich auch anprobiert(fand es aber dann doch hässlich)". liebe grüße und viel spaß :-) http://veromoda.bestsellershop.com/DK/kjoler/47371
-
1Antwort von
SusiMa1982SusiMa1982
lass dich mal hier inspirieren: http://www.gofeminin.de/hochzeit-kleidung/brautkleider-th661-9.html Das sind zwar hauptsächlich Brautkleider, aber auch Designer- und Abendkleider dabei. und dann einfach in die Stadt gehen und die Läden durchsuchen- sportschuhe anziehen und schicke fürs anprobieren mitnehmen, je nachdem wo du wohnst vllt in eine größere Stadt fahren? zB P&C hat auch immer viele Ballkleider.
-
0Antwort von
JLLOSJLLOS
nur nicht im Eva´s-kostüm... ein schönes Ballkleid... geh doch etwas in die Stadt oder in ein Modegeschäfft die helfen dir besser wie wir, die nicht sehen können, was dir steht und was gut an dir aussieht.. Sorry
-
-
0Antwort von
swallowtailswallowtail
Besser ist, du gehst in ein Brautmodegeschäft.
Die haben wirklich schöne Kleider in allen Preislagen und ändern es eventuell auch noch.
Viel Spaß dabei!
-
0Antwort von
julchen1984julchen1984
schau doch mal nach läden in deiner stadt da kannst du es gleich anprobieren, manchmal gibt es bei xanaka extra für die zeit schöne kleider
wow dankeschön es hat wirklich schöne kleider hatte zwar schon im katalog geguckt aber online gibt es noch mehr =) danke
bitte bittE...hast du schon was passendes gefunden?? Lg
ja mehrere schon jetzt bestell ich mal 2 od 3 und dann schau ich mal welches am besten sitzt... vielen dank =)
=) danke noch für die hilfreichste Antwort.