Frage von JuliaZ15, 50

Abschlussfeier, was ist das angemessenste Kleid?

Demnächst haben wir unsere Abschlussfeier, wir haben in der Klasse abgemacht das die Jungs Anzüge tragen und die Mädchen Kleider. Danach gehen wir auch noch in eine Kneipe etwas trinken, so wie wir an sind. Aber was ist zu so einem Anlass das passende Kleid, vor allem wenn man etwas fülliger ist? Kann mir jemand bitte gute Tipps geben ?

Antwort
von wilees, 23

Am besten sprichst Du erst einmal mit Deinen Klassenkameraden, welche Vorstellungen sie ob der Länge haben. So haben unsere Mädels z.B. zum Abiball alle lange Kleider getragen.

Auch für fülligere Mädels gibt`s chice Kleider. Nur ist halt manchmal die Auswahl etwas schwieriger.

Antwort
von quwer, 20

ich finde wenn man sein Wohlfühlbäuchlein etwas verstecken mag, Kleider die ab unter der Brust ganz locker fallen sehr schön und das berühmte kleine schwarze geht immer und kann vor allem zu anderen Anlässen nochmal getragen werden: 
https://www.otto.de/p/laura-scott-cocktailkleid-oberteil-aus-pailletten-39804530...

Antwort
von farnickl, 23

Am besten mal die anderen Personen fragen, die auch hingehen. Dann stehst nicht so alleine da mit deiner Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten