Frage von Floriusz, 81

Abschlussfeier war ein Abtraum?

Hallo leute unswar hatte ich gestern Abschlussfier aber gehe noch 1 Jahr weiter zur schule bin aus nettigkeit hingegangen Aufjedenfall war das voll der schlimme Tag bin immer noch richtig down unswar weil ich in meine Lehrerin schon seit Jahren verliebt bin und wo wir den ausgegangen sind wurde ich von der klasse ausgeschlossen und einer hat krass mit ihr geflirtet so und das schlimme ist das ich schon um 21 uhr gegangen bin sie hat Alkohol getrunken und ich habe Angst das da noch etwas gewesen ist jetzt muss ich mich durch Wochende quällen was haltet ihr von dieser Situation

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annrobot97, 29

Du meinst dass der Typ der mit ihr geflirtet hat was mit ihr hatte weil sie betrunken war? Wenns nh schüler war, lief da nix.

Antwort
von kath3695, 34

Ich habe den Text gelesen und verstehe die Frage trotzdem nicht.