Abschlussfeier Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Die Jeans mit Rissen würde ich zuhauselassen -------> ist viel zu locker & wenn man als einziger so leger kommt & alle anderen fein angezogen sind, ist das auch nicht grad das Optimum sag' ich mal.. meine Meinung!

Zumindest eine 5-Pocket-Hose aus "normalem Stoff" (also keine Jeans) solltest du zu der Abschlussfeier schon anziehen..! Spätestens an einem Vorstellungsgespräch musst du es sowieso ---------> und der feine Anzug mit Weste, Binder & Anstecknadel muss es nicht sein^^ nur keine Angst :)

Bezogen auf die Schuhe empfehle ich dir klassische schwarze Business-Schuhe.. für ca. 20-30 Euro solltest du bei Deichmann fündig werden. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte man für so einen Anlass auch keine Jeans mit Rissen wählen. Wenigstens ganz sollte sie sein.

Bei Deichmann findest du auch für das Budget gute Anzugsschuhe, die auch etwas leger aussehen. Nicht so spitz zulaufend oder an sich zu elegant. Schau dich einfach mal um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh Schuhe an, in denen Du Dich wohl fühlst. Steh zu Deinem Style.

Neue Schuhe können eine Qual sein und einem den ganzen Abend versauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn du schon mit zerissenen Hosen gehtst machen die Schuhe das Kraut auch nicht mehr fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussball17
18.07.2016, 22:19

Sie sind ned ganz gerissen also dieser ripped look eben

0