1

Abschlussfeier --> schminken

Frage von Lindaa Lindaa

ich habe heute abschlussfeier der hauptschule..

ich habe ein weißes Kleid ..

meine haut ist ziemlich hell, ich habe braune augen & hellbraune/dunkelblonde haare..

& jetzt wolle ich fragen ob ihr ein paar tipps für mich habt wie ich mich elegant/glamorös und gleichzeitig dezent schminken kann .. ihr könnt mir auch fotos zeigen ..

DANKE SCH0NMAL ' LiNDA

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von eLeganZ eLeganZ

Bei heller Haut und hellbraunen Haaren würde ich dir eine braune Schminke empfehlen... Zuerst deckst du deine Flecken im Gesicht ab und streubst etwas hellen Puder... Du wirst zwar sehr blass aussehen, aber der braune Lidschatten und Maskara verändern dich dann rundum... Es gibt von Manhattan diese 2in1 Lidschatten mit 2 Nuancen... Die helle Farbe trägst du auf das bewegliche Lid, mit dem dunklen Ton rundest du das ganze ab... Für die Lippen würde ich sagen dass du entweder Lipgloss ohne Farbe oder einen Lippenstift in der Farbe deines Lidschattens benutzt, welches auch etwas Glitzerpigmente hat...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg und Viel Spaß...

• 0
    Antwort von kingshawny kingshawny

Baby du siehst bestimmt auch so gut aus :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.