Frage von FragdenProfi187, 50

Abschlussfeier Outfit -keine Ehrung?

Heyy :) Ich gehe auf eine Gemeinschaftsschule und morgen ist die abschlussfeier unserer 10. Klasse. Da ich aber Abitur mache und weiter auf die schule gehe werde ich morgen nicht geehrt sprich auf die Bühne gehen. Jetzt weiß ich nur nicht was ich anziehen soll da ich weder over noch underdressed sein möchte :/ Die Mädels die abgehen wollen ein legeres kleid mit hohen Schuhen anziehen... aber da es hier nicht richtig warm ist kann ich kein sommerkleid oder nen jumpsuitanziehen.. Hättet ihr vll ne Idee was angemessen wäre?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo :)

Ein Kleid ist keine Pflicht. Ein Jumpsuit ist eine super Option & passt zu dieser Gelegenheit doch genau richtig bzw. schlägt die Brücke zwischen einem legeren & eleganten Erscheinungsbild :) Sollte eigentlich absolut in Ordnung sein!

Wenn er evtl. kurze Ärmel hat böte es sich an, 'nen weißes Langarm-Shirt drunter zu ziehen.. trug die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" gestern & es sah echt super aus :) Der Jumpsuit war beige.

Viel Freude :)

Antwort
von T1011, 28

Röhrenjeans,Bluse,Ballerinas/High Heels.

Antwort
von xDxDxDxDxDxDlol, 8

Enge jeans, bluse, high heels (10-14 cm) sag bescheid wies gelaufen ist und wofür du dich entschieden hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten