Frage von vanessa33332, 6

Abschlussfeier ohne erfolg?

Leute ich hatte gestern mein abschlussfeier und mein ex hat mich die ganze zeit provoziert mit seinen gelächter und hat mich die ganze zeit geschupst und mir dumm angekommen. Am ende des abends wurde er eher ruhiger und hat mich als angeguckt. Vor 5-6 tagen war ja schluss zwischen uns was denkt ihr hat er noch Interesse an mir oder wieso macht er sowas ( er wechselt die schule, ich hab mir so sehr gewünscht das er mich anspricht wenigstens abschied nimmt 😭 )

Antwort
von anjanni, 3

Vergiß ihn.

Einer, der Dich die ganze Zeit provoziert und dann noch nicht mal Abschied nimmt, macht sich nur lustig über Dich. Mit "Interesse an Dir" hat das ganz, ganz wenig zu tun!

Antwort
von mariohatkp, 1

Vergiss den. Er ist es nicht Wert.

Antwort
von SiViHa72, 1

So was nennt man Vollpfosten.

Den willst Du doch wohl bitte nicht allen Ernstes wieder zurück.

Kommentar von Nashota ,

Am Ende war das Schlussmachen auch bewusst so geplant, wenn er von der Schule abgeht.

Manche Typen sind wirklich nicht mal den Dreck unterm Fingernagel wert.

Antwort
von Nashota, 1

Der hat ein Rad ab, wenn er sich so aufgeführt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten