Frage von Aliciavw, 18

Abschlussfahrt nach Wien, was kann ich den Schülern alles bieten?

Hallo, 

Ich werde in Juli mit meiner 10köpfigen Klasse die Abschlussfahrt nach Wien machen! Meine Schüler sind zwischen 16-18 Jahre und ich möchte Ihnen zeigen, was für eine wahnsinnug tolle und auch coole Stadt Wien ist! Könnt ihr mir dabei helfen? Gibt es zum Beispiel auch eine Jugenddisco oder sowas in der Art, wo die 16jährigen auch rein dürfen und tanzen können??

Natürlich steht auch Kultur am programm! Ich wärw wahnsinnig dankbar für alle Tipps in Richtung Aktivitäten, Kultur, Museen, auch schwimm-Möglichkeiten, Kaffeehäuser, aber auch angesagten Bars, schönen heurigen und netten Restaurant sowie eben wenn möglich auch ein Jugend-Disco-programm!!! 

Tausend dank für eure Hilfe!!!!

Antwort
von andreasolar, 11

Dazu müsste man z.B. wissen:

Dauer des Aufenthalts

Alter der Schüler

Art der Schule bzw. des Kurses

Jahreszeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten