Abschlussfeier meines Freundes-was anziehen?♥

4 Antworten

Hallo,

ich mache dieses Jahr einen Realschulabschluss und dementsprechen haben wir auch einen Abschlussball. Ich weiß nicht ob es bei ihm auch ein Ball ist oder einfach nur eine Feier. Bei einem Ball würde ich auf jeden Fall ein Ballkleid anziehen. Bei einer Feier, würde ich auch was angemessenes tragen (Also nicht unbedingt in Jogginghose, sondern vielleicht in einem schönen Kleidchen).

Wenn du dir gar nicht sicher bist, frag doch am besten deinen Freund!

Viel Spaß bei der Feier :)

Aufjedenfall wird sich bei solchen Abschlüssen schick angezogen also zum Beispiel eine weiße Bluse mit schwarzem Rock und schicken Schuhen wären angemessen da die meisten dort im Hemd oder sogar im Anzug sein werden die Mädchen kommen auch oft im Kleid . Allerdings kannst du auch einfach mal deinen Freund fragen was er empfehlen würde da hat der bestimmt kein Problem mit. Oder frag ihn einfach was er anzieht nicht das du nachher viel schicker bist als er. :D

Also ein Abendkleid oder Cocktailkleid ist immer gut für festliche Feiern

Ein schönes kleid oder einen rock :)