Frage von Synthia12345, 47

Abschlussfeier Lied und Tanz?

Hallo liebe Community! Wir haben im Sommer die Abschlussfeier der 10.Klassen und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Allerdings brauchen wir noch ein Abschlusslied welches die ganze Stufe zusammen singen kann! Unser Motto ist LasVegas, es muss aber nicht unbedingt dazu passen. Zu dem bräuchten wir noch Ideen für einen Tanz egal ob HipHop, Standart, etc. Bitte meldet euch! Danke im Vorraus! Eure Synthia und Jaqueline!

Antwort
von Oliver Fleidl, 18

Tipp: Frag doch mal bei einer Tanzschule in deiner Nähe, ob sie euch helfen. Ihr könnt z. B. Werbung in der Schule oder auf der Feier oder in der Schülerzeitung anbieten, wenn das möglich ist. Oder jeder gibt einen kleinen Betrag. 

Antwort
von Oliver Fleidl, 31

Hallo Synthia, welchen Tanz ihr aufführt hängt ja auch davon ab, was eure Leute so können und mögen. Können einige schon etwas tanzen und wenn ja was?

Oliver vom Team www.ich-werde-tanzlehrer.de

Kommentar von Synthia12345 ,

Viele von uns sind sehr beganbt und tanzen auch in ihrer freizeit. Einige haben aber auch keine ahnung davon. Am liebstrn würden wir standart und latein und hip hop tanzen und irgendwie eine Choreografie machen. Aber wie ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community