Frage von lara0302, 59

Abschlussfeier/ lied singen?

Wir haben am 28.6 abschluss frier und wir brauchen unbedingt noch ein Lied, das wir dann alle zusammen singen. BITTE UM HILFE!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 40

Hallo :)

Ich würde tunlichst auf bekannte Standartwerke wie Bourani, Bendzko, SIlbermond, Revolverheld usw. verzichten & stattdessen etwas weniger Bekanntes wählen.. denn die oben genannten findet man praktisch an jeder dritten Schulentlassfeier in einer "Chorfassung" vor^^ nicht böse gemeint, aber 'nen bisschen individueller dürfte es schon sein!

Ich könnte "Zeit zu gehen" empfehlen als deutschsprachige Version von "Time To Say Goodbye". Wurde 1997 von Karel Gott & Angelika Milster gesungen. Ich habe es mal von einem gemischten Chor gehört.. ging unter die Haut!

Hoffe ich konnte helfen & wünsch' dir für deine Zukunft alls Liebe :)

Antwort
von Carolin16, 36

let it go von james bay oder Andreas  bourani so was halt ...

Antwort
von REVOLTEC04, 40

na ein lied es gibt doch soo viele schöne lieder ... z.B. Astronaut , Paris ...

was wes denn ich auf was ihr steht

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 30

Ein Affe und ein Pferd von K.I.Z

Dank mir später... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten