1

Abschlussfeier kleider ?!

Frage von naschkatze012 naschkatze012

Ich hab nächsten monat meine abschlussfeier und ich find kein kleid kennt ihr ne gute internet seite auf otto baur und so hab ich nichts gefunden .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Nervy Nervy

Bei C&A gibt es nette Fest- oder Abendkleidung, und nicht so teuer. Und du kannst sehen, wie es dir steht.

• 0
    Antwort von Forever Forever

http://www.kostuemverleih.com/index.php?pagename=sucheFestlicheAbendkleidung&...

Vielleicht findest du das etwas. An deiner Stelle hätte ich es aber selber in der Stadt gekauft,denn so kannst du sehen ob dir das Kleid passt & ob es gut für dich geschnitten ist !

• 0
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

schon bei Neckermann geguckt? Bon Prix hat auch Kleider.. ansonsten einfach mal weiter nach versandhäusern googlen..

• 0
    Antwort von Adrima Adrima

wenn du dich eher drum gekümmert hättest, hättest du bei ebay bei einem chinesischen schneider die schönsten kleider kriegen können

Kommentar von naschkatze012 naschkatze012

ICH HAB MICH DRUM GEKÜMMERT ABER WENN MIR KEINS GEFÄLLT MEIN GOTT

Kommentar von Adrima AdrimaAdrima

hast du schlecht geschlafen?

• 0
    Antwort von fragetierchen fragetierchen

kauf es nicht im internet sondern im geschäft. im internet sehen kleider oftmals ganz anders aus. geh mal zu clockhouse (c&a) oder peek und cloppenburg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.