Frage von NiiCiiLeiiN, 36

Abschlussfeier Frisuren für Dünnes/Kurzes Haar?

Und zwar habe ich nächste Woche meine Abschlussfeier. Leider hab ich keine Ideen was ich mit meinen Haaren anstellen soll, da sie Schulterlang und sehr dünn sind.

Hat da jemand vielleicht eine Idee?

Danke schonmal im vorraus! :)

Antwort
von Chumacera, 27

Geh doch mal zum Friseur und lass dich beraten. Sicher würde eine Hochsteckfrisur gut aussehen, aber was bei deinen Haaren genau möglich ist, sieht ein guter Friseur sofort.

Kommentar von NiiCiiLeiiN ,

Um mir genau das zu Ersparen frage ich hier nach. Am Ende habe ich eine neue Haarfarbe, Extensions und alles mögliche drin.. :D Aber trotzdem danke :)

Kommentar von Chumacera ,

Darfst dir halt nichts aufquatschen lassen! Sagst halt gleich, dass es mit deinen vorhandenen Haaren möglich sein muss und eine Farbe willst du auch nicht.

Ich habe bei meinem Friseur mal beobachtet, wie neben mir eine junge Frau eine Abiball-Frisur bekommen hat. Allerdings war sie wohl vorher nicht da gewesen und hatte keine Spangen oder so was mit und der Friseur war auch nicht vorbereitet. Also würde ein Vorgespräch auf jeden Fall Sinn machen.

Oder du flechtest sie irgendwie schön? So seitlich zwei Zöpfe und dann in der Mitte zusammenwursteln. Müsste mit schulterlang eigentlich gehen.

Antwort
von andrea066, 13

Drehe sie dir doch mit etwas Schaumfestiger auf, trockne sie mit Haube oder Fön und steck dir dann die Locken hoch. Das ganze mit etwas Haarspray fixieren - fertig.

Falls du es dir nicht zutraust, dann geh zum Friseur. Sowas kostet nicht die Welt.

Schöne Abschlussfeier wünsche ich dir!

Kommentar von NiiCiiLeiiN ,

Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community