Frage von Agiorigitko, 63

Abschlussfeier enttäuscht ?

Bald ist bei uns Abschlussfeier und ich bin ihn einen jungen verliebt er flirtet immer mit mir usw. Wir werden ohne Lehrer feiern auf ner Hütte mit Übernachtung. Ich hab angst enttäuscht zu werden.

Antwort
von meterano7, 48

Wenn er auch mit dir flirtet ist das doch ein gutes Zeichen :) Versuch dein Glück, nen besseren Ort findest du da nicht. Aber mach es vllt lieber wenn ihr beide noch nüchtern seid ;)

Antwort
von Miezimaus, 22

Geh nicht mit einer hohen und dann auch noch bestimmten Erwartungshaltung zur Abschlußfeier. Da kannst du nur enttäuscht werden. Laß den Dingen ihren Lauf und warte ab, was sich ergibt. Mach betrunken nichts, was du hinteher bereuen würdest.

Antwort
von Glubschy, 33

Wieso enttäuscht? Weil er eventuell mit einer anderen rummacht? Ich würde das gerne wissen damit ich etwas brauchbares antworten kann.

Kommentar von Agiorigitko ,

Ja deswegen mache ich mir sorgen. Denn das letzte mal hat er mit ner anderen die ganze zeit geflirtet und ich war da wie Luft. vlt lag es auch am Alkohol. Aber Hoffnungen machen ich mir so oder so...

Kommentar von Glubschy ,

Soll jetzt nicht böse sein, aber entweder du akzeptierst es so wie es ist und vergisst ihn, oder du schmeißt dich an ihn ran wenn er sich schon ein wenig Alkohol eingekippt hat und hoffst, dass es was festes wird, was ja relativ häufig klappt, auch wenn es nur kurzfristig ist, weil die meisten merken, dass sie garnicht zusammenpassen.

Kommentar von Agiorigitko ,

so wird es wahrscheinlich auch sein. Danke für deine Hilfe. LG lea

Antwort
von MadoDado, 18

Frag ihn ob er mit dir tanzt und wenn er ja sagt hast du gute Chancen am besten ihr fummelt auch etwas das macht ihn geil Viel Glück MFG

Antwort
von MichaelGER, 25

wenn ihr alleine seid hast du doch eh eine super chanse. er flirtet eh mit dir das passt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community