Frage von polaar321, 72

Abschlussfeier der 10. Klasse in der Sporthalle, wer hat Ideen?

Hallo,

ich suche nach ein paar Idee für eine Abschlussfeier in der Sporthalle unserer Schule. Dort verabschieden sich jedes Jahr die 10. Klassen von den Schülern und Lehrern. Die 10 klässler werfen Naschi und bemalen die anderen Schüler mit Lippenstift auf den Wangen. Dann werden immer Spiele mit den Lehrern gespielt z.B. müssen die dann tanzen oder karaoke singen oder es wird ein quiz gemacht. Das ist für die Schüler der 5. - 9. Klasse meistens sehr langweilig. Dieses Jahr habe ich selbst Abschluss und wir wollten villeicht mal etwas anderes machen das es villeicht für die Schüler auch etwas interessanter ist. Mir ist noh nicht wirklich was gutes eingefallen. Habt ihr villeicht ideen? Es dauert insgesammt ungefähr eine 3/4 Stunde. DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoLo623, 42

Die Lehrer könnten rappen, break dance machen oder so...

Kommentar von polaar321 ,

ja eig. auch cool aber da machen ja wieder nur die lehrer etwas

Kommentar von LoLo623 ,

Ihr könntet ein paar Schüler auf die Bühne oder was ihr da habt mitrauf nehmen und mit denen was machen

Antwort
von Milka263, 39

Bei uns haben sie ein schaumkusswettessen gemacht. Da haben die 10 klassen aber die füllung durch senf ersetzt:þ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community