1

abschlussfeier

Frage von Engelschlumpf Engelschlumpf

was zieht man zu einer realschulabschlussfeier an? möchte nicht zu elegant und aufgetackelt kommen aber auch nicht zu wenige. könnt ihr mit sagen , was ihr anhattet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von max7777 max7777

Als Mann Anzug und als Frau - Hosenanzug - Kostüm oder Kleid

• 0
    Antwort von Shira Shira

Zu dem Abiball meiner Tochter hatten die Mädchen alle hübsche Kleider an, und die Jungs trugen Anzüge.

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Was ziehen denn dein Schulfreundinnen an? Danach kannst du dich doch orientieren.
    Oder bist du die Mutter? Dann würde ich mich schlicht schick und einen Hauch sexy kleiden.

Das passt ürigens immer.

Aber wenn du selbst Schülerin bist und alle deine Freundinnen kommen in Ballkleidern oder Abendkleidern, dann fühlst du dich vielleicht nicht richtig angezogen. Also fühl mal vor, was die anderen Mädchen so tragen wollen.

• 0
    Antwort von BesserwissHoch3 BesserwissHoch3

Also zu meiner Zeit... inerinnerungschwelg ... nene, das willst du nicht anziehen.

.

Nimm einen legeren Anzug, schönes Hemd, gute Jeans und ein Sakko drüber,das dürfte passen und zeitgemäßer sein...

Kommentar von BesserwissHoch3 BesserwissHoch3BesserwissHoch3

Ups, sorry, ich habe gerade eben bemerkt, das du ja ein weibchen bist... das ändert natürlich die sachlage deutlich...

.

zieh ein schönes kleid (keine abendrobe für den opernball) an, oder eine schöne bluse und nen rock...

• 0
    Antwort von Taraa Taraa

Zu meiner Abschlußbfeier hatte ich einen Hosenanzug aus Leinen an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.