Hi, wollte mich mal umhören welche Ideen ihr so habt. Im Land oder in der Stadt sollte es schon was zum besichtigen geben.
Lg, :))
Hi, wollte mich mal umhören welche Ideen ihr so habt. Im Land oder in der Stadt sollte es schon was zum besichtigen geben.
Lg, :))
Kommt nach Hamburg. Ihr könnt locker mit der Bahn kommen. In Hamburg ist die gesamte Stadt mit Bus und Bahn zu erreichen. Unsere Jugendherberge hat Blick auf den Hafen und ist 10 Minuten vom Kiez entfernt, wo die besten Clubs und Kneipen der Stadt sind. Ferner könnt ihr den Hafen und eine tolle Innenstadt besichtigen. Hamburg ist die Stadt der Musicals, sicher ist für Euch was dabei. Alle Labels sind in der Innenstadt vertreten, sogar Hollister. Was will man mehr? Sightseeing, shoppen, Kultur und Musical? Kann keiner überbieten.
Wir waren in der Toskana, der Preis war angemessen. Ich würde auf das Hotel aufpassen unseres lag zwar nah am Meer, aber es war nicht gerade der Hit. Wir waren jeden tag wo anders, mal auf der Insel Elba, mal Pisa, mal San Gimiano (was wirkich wunder- wunderschön war; meine beste Freundin und ich haben damals ausgemacht, das wir nur wegen dieser süßen, kleinen Stadt, mit den vielen Gässchen nochmal hinfahren werden). Florenz ist auch total zu empfehlen, denn obwohl wir 9 (!) Stunden dort verbracht haben, haben wir immer noch nicht alles gesehen gehabt. Toskana war absolut traumhaft!
Klassiker ist wohl Berlin :) Da gibts auch jede Menge Sehenswürdigkeiten, die sich echt lohnen. Ansonsten andere große Städte wie Hamburg oder so!
also wir waren im september an der cotê d´Azur und dort wars eigentlich ganz schön
wir haben zudem noch ausflüge nach monaco,cannes,nizza st. tropez und milano gemacht und des ganze hat knapp 280 € gekostet
war eigentlich ganz schön gewesen :)
Kommt drauf an, wie weit es sein soll und wieviel Geld da ist. Wir waren damals in der Toskana.
Meien Klasse fährt nach Schloss Dankan an der Holändischen Grenze man kann von dort aus auch bis nach Amsterdam für einen Tag fahren
London ? Südfrankreich? / wo anders in frankreich irgendwo in spanien/italien ? berlin ?
LONDON ♥
Für meine Cousine!!!