Abschlussfahrt wohin?? Jedoch will unserer Klassenlehrerin nicht weiter als Italien fahren also nich spanien frankreich usw. wobei ich dass nich verstehen....
Antworten (11)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lollla93xDlollla93xD
dann fahrt doch an die adria oder wie wäre es mit england, auch ganz gut
-
3Antwort von
honk133honk133
also das erste was ich machen würde, wäre die lehrerin in ihre schranken weisen, denn es ist schließlich eure abschlussfahrt
Kommentar von
nettermenschnettermensch so gesehen hast du auch wieder recht.
Kommentar von
honk133honk133 nur unter der bedingung, dass alle minderjährig sind.
-
-
0Antwort von
Dora2904 Niederlande oder Tschechien? Wobei: Italien liegt doch weiter entfernt als Frankreich. Warum also nicht nach FRankreich?
Kommentar von
mickiiimickiii kp das vrsteh ich auch nich.... i würde ja am liebsten nach spanien oder frankreich fahren... aba meine lehrerin eben^^
-
-
0Antwort von
tolokitoloki
Wir waren in der 13. damals in Danzig (Polen), und es war sehr toll. Die Preise haben sicherlich etwas angezogen seit dem, aber so haben auch Klassenmitglieder, die etwas weniger gut betucht sind, die Möglichkeit an der Fahrt voll teilzunehmen!
-
0Antwort von
flirtheavenflirtheaven
also von hier aus ist man schneler in frankreich als in italien... berlin ist immer eine reise wert.
-
0Antwort von
AsmodaiosAsmodaios
Holland!
Naja wir haben damals eine Schiffsreise mit einem großen Segelschiff gemacht bis nach Dänemark und zurück waqr richtig toll!
-
0Antwort von
hanspeteregonhanspeteregon
london. wir waren mit der klasse da, es war genial
Kommentar von
flirtheavenflirtheaven wenn italien dichter als frankreich ist, wie sieht es dann wohl mit london aus?
sie kann auch einfach sagen, sie macht keine klassenfahrten, das recht hat sie. immerhin trägt sie ein großteil des risikos und auch die kosten selber