1

Abschlussfahrt wohin sollen wir fahren

Frage von mickiii mickiii

Abschlussfahrt wohin?? Jedoch will unserer Klassenlehrerin nicht weiter als Italien fahren also nich spanien frankreich usw. wobei ich dass nich verstehen....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lollla93xD lollla93xD

dann fahrt doch an die adria oder wie wäre es mit england, auch ganz gut

• 3
    Antwort von honk133 honk133

also das erste was ich machen würde, wäre die lehrerin in ihre schranken weisen, denn es ist schließlich eure abschlussfahrt

Kommentar von flirtheaven flirtheavenflirtheaven

sie kann auch einfach sagen, sie macht keine klassenfahrten, das recht hat sie. immerhin trägt sie ein großteil des risikos und auch die kosten selber

Kommentar von nettermensch nettermenschnettermensch

so gesehen hast du auch wieder recht.

Kommentar von honk133 honk133honk133

nur unter der bedingung, dass alle minderjährig sind.

• 2
    Antwort von Komori Komori

Wir waren Anfang der 13. Klasse 5 Tage in Prag, das war ganz schön da.

• 1
    Antwort von Morituri00 Morituri00

Italien Gardasee oder an die Adria

• 0
    Antwort von Dora2904 Dora2904

Niederlande oder Tschechien? Wobei: Italien liegt doch weiter entfernt als Frankreich. Warum also nicht nach FRankreich?

Kommentar von mickiii mickiiimickiii

kp das vrsteh ich auch nich.... i würde ja am liebsten nach spanien oder frankreich fahren... aba meine lehrerin eben^^

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

dolomiten wäre ge.il. oder gardasee ist nicht schlecht

• 0
    Antwort von FR4NZ FR4NZ

Prag.

• 0
    Antwort von toloki toloki

Wir waren in der 13. damals in Danzig (Polen), und es war sehr toll. Die Preise haben sicherlich etwas angezogen seit dem, aber so haben auch Klassenmitglieder, die etwas weniger gut betucht sind, die Möglichkeit an der Fahrt voll teilzunehmen!

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

also von hier aus ist man schneler in frankreich als in italien... berlin ist immer eine reise wert.

• 0
    Antwort von Asmodaios Asmodaios

Holland!

Naja wir haben damals eine Schiffsreise mit einem großen Segelschiff gemacht bis nach Dänemark und zurück waqr richtig toll!

• 0
    Antwort von hanspeteregon hanspeteregon

london. wir waren mit der klasse da, es war genial

Kommentar von flirtheaven flirtheavenflirtheaven

wenn italien dichter als frankreich ist, wie sieht es dann wohl mit london aus?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.