1

Abschlußfahrt Willingen

Frage von Caro0815 Caro0815

Hallo zusammen

War jemand schon mal in Willingen, und kann mir Tips geben was man tagsüber partymäßges machen kann ?? Wo kann man in Willingen abends hin gehen und Party machen ?? Wir sind eine Gruppe von 15 Mädels im alter von 18-30 Jahre und wollen gemeinschaftlich feiern :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von bibi1985 bibi1985

Hallo Caro!

Ich war damals in der 8.Klasse in Willingen!

War ganz schön dort aber großartig Party machen war da glaub ich nicht!Es gibt dort ein schönes Schwimmbad und ich glaube ne Eisbahn hatten die dort auch,ist aber auch schon ein paar Jahre her bei mir!

LG Bianca

Kommentar von MissSudangirl MissSudangirl

wieviele konnten in ein zimmer???

Ich fahre ja auch bald nach willingen und möchte es wissen :

Kommentar von bibi1985 bibi1985

ich meine wir waren immer zu viert oder fünft!kanns aber nicht mehr genau sagen und weiß leider auch nicht ob sich da etwas verändert hat!

kann mich aber noch gut an eine wanderung durch den busch erinnern!knapp vier stunden waren wir unterwegs!

also,gute schuhe einpacken!

• 0
    Antwort von Odysseus247 Odysseus247

Sauerlandstern.

Kommentar von Caro0815 Caro0815

Nein wir sind nicht im sauerlandstern !!

Hab gehört da soll es auch nicht soooooooo gut sein.

Kommentar von Odysseus247 Odysseus247Odysseus247

Naja, Willingen leigt an der Grenze von Waldeck_FKB und NRW. Da ist nicht viel los - ausser eben in den üblichen Tourihotels. Der Saurlandstern ist der beliebteste Treffpunkt für Partylöwen da. Wie wäre es mit Bowling?

Es soll dort eine Berghütte geben in der man einen Frühschoppen machen kann.Eine Seilbahn führt zu der Hütte !! Kennt die jemand und kann mir sagen ob es dort gut ist ???

Meinst du die Ettelsberg-Seilbahn? Ja.

Oh ich weiß garnicht wie die heißt.Ich weiß nur das die Hütte "Siggis Hütte"heißt.kennst Du die ?? Wie ist es da ??

Da ist eine kleine Bühne und Platz zum abhotten. Mein Geschmack ist es nicht - aber für trinkfreudige Wandergesellen ist das genau das richtige.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.