Frage von anyunknowngirl, 42

Abschlussfahrt: Was machen?

Also wir fahren dieses Jahr gegen Ende des Schuljahrs auf eine Abschlussfahrt (10. Klasse) und würden, weil dort der Heidepark ist Richtung Soltau / Bispingen fahren weil wir nur 3 Std. mit einem Reisebus fahren dürfen. Hätte vielleicht jemand Ideen, was man dort noch so machen kann, was nicht so viel kostet ( Budget ist unter 150 € :( ), und was aber für alle gut ist? Danke im Voraus für Antworten!

Antwort
von diePest, 24

Der Serengti Park Hodenhagen ist noch in der Nähe .. die Bergen Belsen Gedenkstätte .. oder schau mal hier rein: .. http://www.soltau.de/desktopdefault.aspx/tabid-415/

Antwort
von xannaxxabc123, 14

Ihr könntet in einen Club in der Nähe gehen Getränke zahlt jeder von seinem Taschengeld ist halt doof wenn es leute unter 16 gibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community