Frage von LY4ever, 34

Abschlussfahrt Umag/Kroatien?

Hallo!:)

Im September diesen Jahres steht unsere Abschlussfahrt an. Viele haben Italien (Gardasee) vorgrschlagen und ich wäre für Kroatien. Mein Lehrer meint, dass das zu weit ist. Weiß jemand, wie lange man etwa von Günzburg nach Kroatien (Umag) braucht?(mit dem Reisebus). Und was gibt es da so für Angebote und Preise? Und wie sind da so die Temperaturen ende September? War da schonmal jemand auf Abschlussfahrt?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

LG

LY4ever

Antwort
von davidga, 21

ich war schon 3 mal auf klassenfahrten Kroatien Italien Gardasee und italen an Adria hat alles so um die 200 euro gekostet und ca 7 stunden fahrt

Antwort
von Caariinnchen, 19

wir sind damals auch auf abschlussfahrt nach kroatien (pula) 9-10 Stunden mit dem Reisebus gefahren.

Allerdings waren wir dort Ende Mai, sodass es zum Schwimmen, Baden noch nicht allzu warm war.

Kommentar von LY4ever ,

Von wo aus seid ihr gefahren?:)

Antwort
von Matahleo, 21

Hallo,

wie wäre es, wenn du eine Suchmaschine verwenden würdest um deine Fragen zu beantworten?

Auf googlemaps kannst du Routen eingeben und weißt dann wie lang die Fahrtzeit wäre.

Und wenn du nach Umag möchtest, gibt es da einen Grund dafür? Dann solltest du doch auch ein wenig darüber wissen was man da so machen kann, oder wie kommst du darauf da hin zu wollen?

LG Mata

Kommentar von LY4ever ,

Ich hab das in google Maps eingegeben, die Fahrzeit mit dem Auto ist aber eine andere als mit dem Bus und man muss ja noch die Grenzkontrollen mit einberechnen:)

Kommentar von LY4ever ,

Ich finde Umag und generell Kroatien mega schön, deshalb. Ich hab mal geschaut was man so machen kann, z.B. einen Tag mach Pula, oder die Grotten in Postojna besuchen, Boot fahren, usw... :)

Antwort
von Hyperius, 19

Kannst du mir sagen welche Klassenstufe ihr seid? 

Kommentar von LY4ever ,

wenn wir auf Abschlussfahrt fahren dann sind wir in der 10. Klasse :)

Kommentar von Hyperius ,

Eigentlich darf man dann Deutschland nicht verlassen.

Kommentar von LY4ever ,

doch also an unserer Schule darf man das, das haben auch die Abschlussklassen vor uns gemacht, manche fliegen auch z.B. nach Barcelona

Antwort
von thomsue, 6

Die Reise ist sehr weit, fast zu lange. Badewetter ist aber im September

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community