1

Abschlussfahrt nach rimini (italien)

Frage von Pejani94 Pejani94

haaallo ich werd dieses jahr mit meiner klasse im sommer nach rimini fahren für eine woche war da schon mal jemand? wen ja sagt mal was man da schönes erleben kann und so gibt es da schöne frauen disko viele boredells? hehe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Bordelle wirst Du dort kaum finden.

Es gibt viele Diskotheken und Frauen.

Aufpassen, es wird dort auch sehr viel mit Drogen gedealt!

• 0
    Antwort von ESchmedderling ESchmedderling

sehr viel Party, und vorallem ist alles super teuer!

• 0
    Antwort von tipsie69 tipsie69

Keine Bange, Rimini der Schulabschlusshinfahrtipp überhaupt. Kenne fast keine Schule mehr in unserer GEgend zumindest die nicht nach Rimini fährt. Da sind aber auch viele die schon 50 Jahre aus der Schule sind. also gemischtes Publikum.

• 0
    Antwort von BesosMojados BesosMojados

Ja ich war in Rimini. Es war Bombe Frauen gibts da reichlich.

Aber wo in Rimini??Rimini ist gross. z.B Marebello,Riccione..

Ich warne dich vor, mach nicht bei den Spielen mit die um geld gehen. Auf der offnen strasse gibts so betrüger mit Kugelsspiele.

Kommentar von Pejani94 Pejani94Pejani94

eheh echt gei l ich weiß nicht genau wo in rimini und wie siehts da mit den ausländern dort aus hab gehört da gibts viele kosovo albaner stimmt das?

Kommentar von BesosMojados BesosMojadosBesosMojados

ja, es gibts unmengen an Afrikaner..

Aber Rimini darf man nicht mit Malle vergleichen. Dort gibts zwar Parys etc und ab 21:00 gehts erst richtig los.

Es dauaert so 30-45 minuten bis du in der richtigen Stadt bist.Also in Rimini

Und vorsicht!! Niemals deine geldbeutel aus den augen lassen.. mach dein geld lieber vorne hin.

Und fuchtel nicht mit deine Wertgegenstände rum.

Ich würde immer wieder hin gehen.. naja ich bin auch selber Italiener :)

hehe echt cool ich meinte keine afrikaner sondern albaner? hast da viele mädels abbekommen ;)

dort gibts Albaner,Türken,Afrikaner,

ging schlecht hatte meine Perle dabei^^

wie gesagt ich warn dich vor:

1.Geldbeutel nach vorne 2.Fuchtel nicht mit dein Handy etc so rum 3.Mach nicht bei straßenspiele mit 4.Benimm dich dort^^ weil die carabinieri(italienische polizei) fackelt nicht lange. 5. Schönen Urlaub :)

hehe ich denk nicht das mich jemand ausraubt oder so bin zwar 16 seh aber aus wie 18 und bin sehr stabil gebaut und ich mache auch kampfsport aber danke für dein tipp alles kann passieren

das hat nix mit stabil etc zu tun.

Ich mache Bodybuilding und Kickboxen..!!

Sag niemals nie!!

mhh ja schon echt cool wie alt bist du? ich mach thaiboxen und net normales steh auf der liste von hells angeles weil meine trainer beide da sind find ich aber net gut

werde 21.

Ich hab erst angefangen mit dem KB!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.