hi leute fahre bald auf abschlussfahrt nach italien jetzt stellt sich die frage wie viel geld soll ich mitnehen die abschlussfahrt dauert zwei wochen
Abschlussfahrt nach Italien wie viel geld soll ich mitnehmen
Antworten (4)
-
0Antwort von
Terrorhamster Konkrete Zahlen kann ich dir nicht nennen, weil ich nichts über deine Verpflegung, Lebensweise...weiß, aber nimm lieber zu viel Geld mit, als zu wenig!
Manchmal ist es so, dass man zu wenig Geld mitnimmt, etwas tolles sieht, aber das Geld nicht reicht. Halte dich deshalb an das Geschriebene von oben.
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen ^^
-
0Antwort von
seatleon2010seatleon2010
100€ sollten reichen, wozu auch das viele Geld? Ihr werdet doch sicherlich Vollverpflegung in der Unterkunft haben, das heißt du brauchst doch nur Geld um dir Unterwegs mal was zu trinken oder einen Snack zu kaufen und evtl. noch ein Andenken kaufen...
-
0Antwort von
markusderdj essen, mitbringsl und vill auch Disco etc. ich würd 300 oder 350 euro mitnehmen
-
-
0Antwort von
EddyS182EddyS182
Also ich war auch Abschlussfahrt: Gardasee (Italien) und habe insgesamt nur 80 Euro ausgegeben in einer Woche.
Ich würde für dich eventuell ungefähr auf jeden Fall ca. 180 Euro einpacken, sicher ist sicher.
Und vorallem in Venedig aufpassen, da laufen Diebe rum, das glaubst du gar nicht.
Meinem Kumpel wurden 40 Euro geklaut :D
Diese Frage teilen