1

Abschlussfahrt nach Italien wie viel geld soll ich mitnehmen

Frage von yogibear yogibear

hi leute fahre bald auf abschlussfahrt nach italien jetzt stellt sich die frage wie viel geld soll ich mitnehen die abschlussfahrt dauert zwei wochen 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Terrorhamster Terrorhamster

Konkrete Zahlen kann ich dir nicht nennen, weil ich nichts über deine Verpflegung, Lebensweise...weiß, aber nimm lieber zu viel Geld mit, als zu wenig!

Manchmal ist es so, dass man zu wenig Geld mitnimmt, etwas tolles sieht, aber das Geld nicht reicht. Halte dich deshalb an das Geschriebene von oben.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen ^^  

• 0
    Antwort von seatleon2010 seatleon2010

100€ sollten reichen, wozu auch das viele Geld? Ihr werdet doch sicherlich Vollverpflegung in der Unterkunft haben, das heißt du brauchst doch nur Geld um dir Unterwegs mal was zu trinken oder einen Snack zu kaufen und evtl. noch ein Andenken kaufen...

• 0
    Antwort von markusderdj markusderdj

essen, mitbringsl und vill auch Disco etc. ich würd 300 oder 350 euro mitnehmen

• 0
    Antwort von EddyS182 EddyS182

Also ich war auch Abschlussfahrt: Gardasee (Italien) und habe insgesamt nur 80 Euro ausgegeben in einer Woche.
    Ich würde für dich eventuell ungefähr auf jeden Fall ca. 180 Euro einpacken, sicher ist sicher.
    Und vorallem in Venedig aufpassen, da laufen Diebe rum, das glaubst du gar nicht.
    Meinem Kumpel wurden 40 Euro geklaut :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.