Abschlussfahrt nach Italien, gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ist es nicht!
Genauso gut kannst du hier einem Anschlag zum Opfer fallen - es sei denn, du verkriechst dich für den Rest deines Lebens unter einem Tisch.

Genieß deine Fahrt :-)
Wohin soll's denn gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum, um Gottes Willen, soll eine Abschlußfahrt nach Italien gefährlich sein? Ihr werdet ja wohl nicht eure Zeit bei der Mafia oder ähnlichen Gruppierungen verbringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolilola09676
06.12.2015, 15:40

Ja weil es passiert zurzeit viel schlimmes auf der Welt z.b. diese Anschläge in Paris und so...

0

Meiner Ansicht nach ist eine Reise nach Italien nicht gefährlicher als eine Fahrt in ein anderes - europäisches - Land. Eine 100%ige Sicherheit gibt es nirgends. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Italien ist nicht besser als Deutschland. Ich meine einen Anschlag kann es überall geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?