1

Abschlussfahrt mit Fußballverein nach Mallorca organisieren

Frage von mzudemi mzudemi

Hallo Zusammen,

gerne würde ich eine Abschlussfahrt mit unserer Fußballmannschaft nach Mallorca organisieren. Ich schätze so, dass 15-25 Leute mitfahren werden.

Geplant ist ein verlängertes Wochenende; donnerstags hin, sonntags zurück.

Ich weiß nicht, wo ich die Sache anpacken soll. Sämtliche Reiseveranstalter im Internet bieten nur 4 Personen immer jeweils an. Ich kann doch schlecht 5 x 4 Personen einzeln buchen ohne Gefahr zu laufen, dass nach 10 Personen das Hotel / der Flug schon ausgebucht ist?! Fahr ich direkt zum Flughafen und frag da nach? Klapper ich die einzelnen Veranstalter am Telefon ab?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und teilt diese mit mir. Ich wäre jedenfalls für jeden Ratschlag dankbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von MReisen MReisen

Hallo, sicher wollt ihr auch Fußball spielen und Party machen. Da gibt es tolle Gruppenreisenangebote. Ihr solltet euch frühzeitig aufmachen, für den Sommer nächsten Jahres kann man bereits buchen. Gib mal einige Infos rüber, ab wo, wann und was es kosten darf. Kann dir dann mal ein unverbindliches Angebot zuschicken. Schau mal bei Müller's Clubtouren oder Neckermann für Junge Leute rein. Hatte dieses Jahr eine sehr zufriedene Truppe die in Bulgarien mit Neckermann war....Helfe dann gerne weiter. Gruß MReisen.

• 0
    Antwort von dolphin3012 dolphin3012

Es ist mein Job, genau sowas zu organisieren. Wenn Du willst, kann ich Dir das gerne abnehmen. Ich brauch dann natürlich noch viel mehr Angaben und Details. Gib Info, ob Du Interesse hast

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.