1

Abschlussfahrt mit der Mannschaft - wohin?

Frage von kante89 kante89

Hallo, wir würden gerne über Pfingsten mit der Mannschaft eine Abschlussfahrt machen. Wir sind eine Frauenfußballmannschaft und waren letztes Jahr auf Helgoland. Dort haben wir gezeltet und es hat uns pro Nase nicht mehr als 70 Euro gekostet. Teurer sollte es diesmal auch nicht sein, aber ein anderer Ort wäre schon ganz nett! Wir kommen aus der Region Bremen... Ich bin gespannt auf eure Ideen! Auch Pfingstturniere wären sehr schön!

Vielen Dank im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von TonyWaro TonyWaro

Wie wärs mit Holland...Center-Parks???

Kommentar von kante89 kante89kante89

ich denke das wird zu teuer, aber ich kann ja mal nachschauen

Kommentar von TonyWaro TonyWaroTonyWaro

ich glaube das kostet garnicht so viel...wenn man da ein paar Bungalows mietet kommt man recht günstig weg...kommt ja auch drauf an wie lange ihr dahin wollt...und dort könnt ihr auch viel machen...schwimmen, fussball, tennis etc...und preislich passt das auch...ein Kollege hatte dort auch eine Fussball-Abschlussfahrt und wahr recht zufrieden.

Kommentar von kante89 kante89kante89

ok, danke, ich schaue mal

• 0
    Antwort von kospetin kospetin

Ich rate dir frankreich da waren wir zwei mal und es ist super die jugenherbergen sind echt klasse und man spielt im viertelfinale meistens dan im stadion der manschaft die dort heim ist oder legoland da waren wir auch aber naja wen ihr zu viele sied also mehr als 30 und keine eltern bereit sind mit zu fhren könnte es passieren das einige verloren gehen und das wollen eure trainer doch net und wen dan schon im hotel übernachten 1 tag reicht net also schon aber 2 sind besser

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.