Frage von timminator253, 54

Abschlussfahrt Lehrer, Abschied?

Hay,
Ich und 8-10 Weitere Oberstufen Schüler fahren Bald mit den 7er Klassen auf Skifreizeit. Unser Lehrer der die Skifreizeit seid 15 Jahren Organisiert geht nach dieser Skifreizeit in Rente. Nun Wollen wir (die Oberstufenschüler) für ihn etwas ganz besonderes Organisieren, da er für uns alle immer wie ein Opa gewesen ist. Wir haben an etwas gedacht wie z.B das wir die Talabfahrt des Klausbergs (Ahrntal, Südtirol) in LED Lichtern abfahren und die Kinder uns mit Fakeln oder so begrüßen. Aber wir sind uns da noch nicht so einig habt ihr Ideen was wir unserem Lehrer bieten können? Ich danke euch schon mal im Voraus...
Lg Tim

Antwort
von Maria89Lisa, 22

Ein paar Blumensträuße in die Hand drücken. Oder jeder schreibt auf eine Postkarte was er an dem Lehrer toll findet/fand.

Antwort
von Fairy21, 17

Einen speziellen Kugelschreiber oder Füller mit Gravierung.

Da könnt ihr alle zusammenlegen. 

Kommentar von timminator253 ,

Nein es soll was originelles sein wie im Bsp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten