Hi, unsere Klasse macht bald ihre Abschlussfahrt. Wir dürfen aber nur nach Prag, Krakau oder Dresden fahren. Wo würdet ihr hinfahren? Schon mal danke im Voraus!
Abschlussfahrt in der 10. Klasse
Antworten (8)
-
0Antwort von
BesprechungBesprechung
Und, wie wars in Krakau ?
So wie ich die Stadt kenne solltest du dein " Wir fahren" LEIDER" nach Krakau" revidieren ;-)
-
0Antwort von
Culalou In krakau war ich nocht nicht,daher kann ich mir auch kein richtiges Bild machen. Ich würde Prag nehmen. Dresden ist auch schön,keine Frage,aber ich finde eine Abschlussfahrt sollte schon im Ausland sein. Und Prag finde ich sehr viel schöner als Dresden.Liegt auch vllt. daran,dass ich nähe Dresden wohne,aber naja. Prag ist wirklich absoulut schön. Und für eine 10.Kl. würden sich ja Bierverkostungen oder ähnliches eignen und in Prag gibt es ja genung Brauereien. (;
-
0Antwort von
rissy92 Krakau ist eine der schönsten Städte :) Viel Spass!
-
-
0Antwort von
xxxRHxxx Wir fliegen jetzt leider nach Krakau... Nur weil das der einzige Ort ist, wo wir hinfliegen können. nach Prag will niemand, weil da fast jede 10. Klasse hinfährt und Dresden finden die anderen doof, weil das ja in De ist. ich wär da glaub ich am liebsten hingefahren. Aber so ist auch ok. danke an alle!
-
0Antwort von
Rosenmichi Ich würde nach Prag fahren. Kann man auch sehr gut ausgehen am Abend. Hat auch eine tolle Altstadt.
-
-
0Antwort von
KlindworthKlindworth
Eindeutig Prag. Prag ist eine wirklich tolle Stadt.
Kommentar von
xxxRHxxx Dresden und Krakau sind doch Weltkulturerben. Ich könnte mir vorstellen, dass die genauso schön sind. Trotzdem Danke!
Du hast recht :) Krakau war echt gut, viel besser, als ich gedacht hätte. nur unser hostel war nicht so toll...