1

Abschlussfahrt in der 10. Klasse

Frage von xxxRHxxx xxxRHxxx

Hi, unsere Klasse macht bald ihre Abschlussfahrt. Wir dürfen aber nur nach Prag, Krakau oder Dresden fahren. Wo würdet ihr hinfahren? Schon mal danke im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Besprechung Besprechung

Und, wie wars in Krakau ?

So wie ich die Stadt kenne solltest du dein " Wir fahren" LEIDER" nach Krakau" revidieren ;-)

Kommentar von xxxRHxxx xxxRHxxx

Du hast recht :) Krakau war echt gut, viel besser, als ich gedacht hätte. nur unser hostel war nicht so toll...

• 0
    Antwort von Culalou Culalou

In krakau war ich nocht nicht,daher kann ich mir auch kein richtiges Bild machen. Ich würde Prag nehmen. Dresden ist auch schön,keine Frage,aber ich finde eine Abschlussfahrt sollte schon im Ausland sein. Und Prag finde ich sehr viel schöner als Dresden.Liegt auch vllt. daran,dass ich nähe Dresden wohne,aber naja. Prag ist wirklich absoulut schön. Und für eine 10.Kl. würden sich ja Bierverkostungen oder ähnliches eignen und in Prag gibt es ja genung Brauereien. (;

• 0
    Antwort von rissy92 rissy92

Krakau ist eine der schönsten Städte :) Viel Spass!

• 0
    Antwort von muckelr muckelr

sind alles tolle städte trotzdem dresden

• 0
    Antwort von xxxRHxxx xxxRHxxx

Wir fliegen jetzt leider nach Krakau... Nur weil das der einzige Ort ist, wo wir hinfliegen können. nach Prag will niemand, weil da fast jede 10. Klasse hinfährt und Dresden finden die anderen doof, weil das ja in De ist. ich wär da glaub ich am liebsten hingefahren. Aber so ist auch ok. danke an alle!

• 0
    Antwort von Collage Collage

Dresden!

• 0
    Antwort von Rosenmichi Rosenmichi

Ich würde nach Prag fahren. Kann man auch sehr gut ausgehen am Abend. Hat auch eine tolle Altstadt.

• 0
    Antwort von Klindworth Klindworth

Eindeutig Prag. Prag ist eine wirklich tolle Stadt.

Kommentar von xxxRHxxx xxxRHxxx

Dresden und Krakau sind doch Weltkulturerben. Ich könnte mir vorstellen, dass die genauso schön sind. Trotzdem Danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.