Antworten (16)
-
1Antwort von
Denie93 ich war genau vor 4 wochen auf abschlussfahrt und zwar in london. ich kann es nur weiterempfehlen. war echt total toll dort! wir sind montag morgens mit bus hingefahren und freitag abend wieder zurück so das wir samstag wieder zu hause waren. dort haben wir in einem nebenort in gastfamilien gelebt und haben so unser englisch auch mal unters volk gebracht :D . tagsüber waren wir dann immer in london und haben uns die sehenwürdigkeiten angeguckt. abends gings dann zurück in die gastfamilien wo wir unser "Dinner" bekamen. morgens bekamen wir dort frühstück und für unterwegs ein "lunchpaket" (: ist echt klasse . kannst ja mal ein bisschen im internet nach reiseanbietern gucken. viel glück! :D
-
1Antwort von
LondonCallingLondonCalling
Mit welchem Kurs denn? Inland oder Ausland oder egal? Ich sag mal Berlin oder Hamburg. Sehenswürdigkeiten und proppe voll mit Partygelegenheiten ;)
Kommentar von
loveFASHIONloveFASHION HAMBURG :P
Kommentar von
LondonCallingLondonCalling yes yes :)
-
1Antwort von
Lollizei Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!. Gibt nix besseres als Touri (Leben möcht ich aber net dort). Da sind idR auch Lehrer immer mit dabei. Un Ihr lasst das Geld im Land (Bruttosozialprodukt :-))
-
-
1Antwort von
NellinaNellina
Rom, wegen der Geschichte und wegen den huebschen Roemern.
Kommentar von
MojitoTomMojitoTom Und hast Du Dir einen Römer geangelt? grins
Kommentar von
NellinaNellina ich hatte! War mit ihm lange Zeit verlobt.
-
0Antwort von
xxxRHxxx venedig, rom, griechenland,
-
0Antwort von
REGi93REGi93
ich war vor 1 moant auf meiner abschlussfahrt am gardasee in sirmione...das war voll schön da. wir haben immer zu viert in bungalows gewohnt, das war so genial.überlegs dir mal. wir haben einen ausflug ins gardaland gemacht, aqualand ist aber auch nicht schlecht. es war einfach eine perfekte woche und das wetter war auch voll schön.
-
0Antwort von
MojitoTomMojitoTom
Da die Fahrten sich meistens so um 250-300 Euro bewegen, wird es sicher innerhalb von Deutschland sein, oder?
Hamburg, Berlin, Köln, München sind sicher keine schlechten Adressen.
Neben dem großen Freizeitangebot gibt es auch sehr viel Kultur. Halt für jeden etwas.Kommentar von
lilly5858lilly5858 also letztes mal sind wir mit 220 Euro von süden germany nach holland gekommen
-
-
0Antwort von
fraukauswfraukausw
amsterdam ist klasse! viel kultur und eine sehr schöne stadt! http://www.amsterdam.info/de/sehenswuerdigkeiten/
-
0Antwort von
KleinerHeld Llorte de Mar wegen Party halt ! =D
-
0Antwort von
bitmapbitmap
Deutschland?
Europa?
Rund um den Globus?
Bitte mehr Infos.
Kommentar von
lilly5858lilly5858 also am besten wärs im ausland, aber trotzdem in der nähe von Deutschland
Kommentar von
bitmapbitmap Paris.
(Jetzt bitte keine frechen Bemerkungen zu Parisern ;)
-
0Antwort von
joniwegenerjoniwegener
italien usa, england, frankreich, spanien
Kommentar von
lilly5858lilly5858 genauer , please
-
0Antwort von
ChrisTralinsChrisTralins
München, weil es hier so schön ist, ganz nah an den Bergen!
Kommentar von
lilly5858lilly5858 naja 2 stunden von zuhause entfernt
-
0Antwort von
klopapierklopapier
mallorca wegen dem ballermann.
Kommentar von
lilly5858lilly5858 naja mit lehrer und mit 14 jährigen ??
Kommentar von
sebu848sebu848 lehrer abfüllen dan gets schon
Kommentar von
lilly5858lilly5858 LOL
Kommentar von
klopapierklopapier vllt. bekommt ihr noch rabatt bei air berlin weil ihr schon nen viertel von dem flieger einnehmt.
Kommentar von
lilly5858lilly5858 Haha
naja aber das wetter in london soll nicht so toll sein. und meine mitschüler würden da auch gar nicht hingehen wegen schweinegrippeund so.