1

Abschlussfahrt G8?

Frage von susi13051996 susi13051996

Wir kamen heute von unserer Abschlufahrt zurück, weil wir G8 haben, sind wir jetzt schon in der 8 Klasse gefahren. Die meisten wollten auch so 'nen Hoodie mit 'nem coolen Spruch drauf, aber wir wissen nicht welchen, wie haben die ganz Zeit schon überlegt, aber uns fällt einfach nichts ein, wir haben noch die 8 Klasse und dann nächstes Jahr noch die 9 und dann sind wir schon in der Oberstufe, aber die meisten Sprüche eignen sich einfch nicht wirklich, ich hoffe, ihr habt ein paar gut Vorschläge!

Danke! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Metalhead14 Metalhead14

Haha! Ich darf wenn ich Abschlussfahrt habe Alkohol trinken. Ich bin kein Alkoholiker, falls du das denkst, ich hbae in meinem ganzen Leben nur eine Flasche Bier getrunken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.