Frage von twdfanboy, 98

Abschlussfahrt eskalieren?

Hi ich fahre im Februar auf abschlussfahrt und es fahren 2 Lehrer mit die sich einfach nicht durchsetzen können und man machen kann was man will ohne das die was sagen. Jetz zu meiner Frage was kann man alles machen bzw. Mitnehmen um einfach mal richtig Spaß zu haben und zu eskalieren. Vielleicht hat auch schonmal jemand von euch Erfahrungen mit soetwas und kann mir berichten. Es sollte jetz nichts schlimmes sein was strafrechtlich geahndet wird. Freue mich über jede Antwort !

Antwort
von einhornBerlin, 98

Packt alle Schminke und Kostüme ein, verkleidet euch und geht zum Bus als ob es normal wär! Zombie Klassenfahrt buhuuuuuu ;) Schickt uns einf Photo, dass wird hammer!

Antwort
von Horst03, 90

Kommt drauf an wohin ihr fahrt. Ich hatte vor 3 Jahren meine Abschlussfahrt und wir sind zum Gardasee nach Italien gefahren. Haben ne Musikanlage mitgenommen und Bier/Schnaps gekauft (vor Ort) und dann zum See gegangen. Die Ideen und der Spaß kommen von alleine. Viel Spaß!

Antwort
von LittleKitty4, 90

Alkohooool ^^

Antwort
von Sm0ke13, 92

Kommt aufs Alter an ;)

Kommentar von twdfanboy ,

alle 16 aufwärts :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community