Frage von ksjxidny, 17

Abschlussfahrt am Gardasee?

Hallo, ich fahre vielleicht nächstes Jahr mit meiner Klasse nach Italien, Gardasee. Ich wollte fragen ob des ein schöner Urlaubsort ist? Wo man viel spaß haben kann auch so wegen anderen "Miturlaubern" also nicht dass das am Ende der Welt ist oder so hahaa voll so verlassen.

Antwort
von serdam, 9

Hey :) wir waren mit unserer Abschlussklasse auch in Italien-Gardasee. Naja, es ist schon ziemlich klein dort, also viel konnten wir nicht unternehmen.. Tolle einkaufsmöglichkeiten und restaurants gibt es auch nicht wirklich. Wir waren aber immer unterwegs. Sind nach Mailand gefahren und dort ist es natürlich 1000x besser. Kommt halt darauf an, was die Lehrer so geplant haben. Unser Hotel war direkt am See, abends konnte man dort gut relaxen mit der Klasse. Ansonsten einfach versuchen das beste daraus zu machen :)

Kommentar von ksjxidny ,

Jo danke für deine Antwort, und was ist eigentlich mit anderen Leuten, also hat man eigentlich so die Möglichkeit andere kennenzulernen wenn du weist was ich mein:)

Kommentar von serdam ,

Naja kommt auf eure Unterkunft an. Also unser "hotel" war so klein, dass nur unsere ganze klasse da war. Ausser uns niemand. Ansonsten klar, wenn du ein Draufgänger und hemmungslos bist, wieso nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten